Höhle der Umkehr ist nicht da?! (Pokemon Perl)

Hallo
Ich habe da irgendwie ein Problem. Ich habe alle Legis ausser Giratina. Der soll ja östlich der Route 214 in einer Höhle warten. Aber bei mir hat sich kein Pfad geöffnet. Den nationalen Pokedex habe ich auch schon, aber ercheatet. Die Top Vier habe ich auch. Ich habe gelesen, dass man Cresselia und Drakrai auch erst mit dem Nationalen Pokedex fangen kann. Doch die habe ich. Also kanns nicht daran liegen, dass ich den Nationalen dex ercheatet habe. Falls jemand weiß warum dass so ist, so solle er sich melden.
mfg

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:27 von tim_frezzer

5 Antworten

eine Frage an dich hast du auch Drakai?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:14 von Pokiii

Ja hab ich.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 16:51 von tim_frezzer

du müsstest aber den Frühlingspfad aber haben, denn ich habe auch den Nationaldex ercheatet. du musst ihm folgen da du dann zur höhle kommst. Wünsche dir viel Glück beim fangen. GLG

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:02 von spielefanw

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ne bei mir sind da Bäume. Und wenn ich cheat aktiviere dass man durch alles gehen kann, steht da auch Frühlingspfad, aber keine höhle

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 17:52 von tim_frezzer

dann kann ich dir leider nicht helfen :(

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 23:08 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)