Bekanntheitsgrad im Grenzland (Assassins Creed 3)

Ich habe im Grenzland Bekanntheitsgrad 2 und weiß nicht wie ich in zurücksetzen kann , weil ich keine stadtschreier oder Steckbriefe finde. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 20:01 von Max21223

3 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch. Bei mir ging es weg indem ich ein Fort befreit habe dann ging es wieder runter auf Bekanntheitsgrad1

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 21:20 von morcputer

Ok. Danke

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 23:00 von Max21223

Du kannst auch einfach ne Schnellreise innerhalb des Grenzlandes machen, also iwas machen damit der Ladebildschirm geöffnet wird ^^

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 03:07 von rekevin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link