Blümlingen/ Meine Gruppe/ Level/ Tipps (Dragon Quest 9)

Hallöchen liebe Zocker/Zockerinnen Ich habe da so ein paar Fragen an euch , und eine habe ich ja schon gestellt also ich bin ja schon in Blümlingen aber ich glaube meine Gruppe ist nicht so gut weil sie ist schon öfters K.O gegangen bei manchen Gegnern.Und ja ich hätte gerne eure meinung wie meine Gruppe ist ob die gut ist oder nicht und wenn NICHT dann hätte ich gerne Vorschläge von euch und wenn die gut ist dann sagt das bitte auch ^^
das hier ist meine Gruppe

Held /Barde /Misaki / Stufe: 19
Priester/ Kyra / Stufe: 16
Krieger/ Takumi / Stufe : 17
Zauberin / Sakura/ Stufe: 16

Ja also das ist meine Gruppe und ich hääte gerne Tipps von euch wo man gut Leveln kann und ob Meine Gruppe die richtige Stufe hat oder ich weiter leveln muss (: Ps: Ich habe das Schiff noch NICHT! Byeee eure Nastya und danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:19 von Nastya

7 Antworten

ihn der grott oben da über blümling gibt es staffelschleim stappel die mit metalhieb öfters angriffen geben so 15.000 ep ein

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:44 von Kyoyabussi

okee dankee ;)

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 23:31 von Nastya

also ich finde so lvl 20 muss schon drin sein wenn de dann den Endboss besiegen willst ich brauchte dann ja lvl 23 aber da war kein großer unterschied.
Ich weiß ja nicht deine Taktik aber stell die heiler also Priester nach hinten dann werden sie anscheinend weniger angreifen.
kannst du glaubig bei Vers. und dann Taktik ändern.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 01:01 von _GaMe-ZoKeR_

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nastya, das Schiff bekommt man erst nach Blümlingen, das weiß auch, hoffentlich, jeder hier. =)

Desweiteren, geh in die Grotte von Blümlingen und verhaue die Stahlstaffeln. Insgesamt bekommst, pro Stahlstaffel, 12288EP, welche 3072EP jedem Mitglied gibt.
Ich rate dir, mindestens 5 davon zu besiegen. Danach ist dein Team auf dem Niveau von Lv20 und solltest es vielleicht schon schaffen, und ich sage nur vielleicht, weil ich nicht deinen Erfahrungsstand weiß. (=

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 10:19 von Pasanius

Okee und danke und @Pasanius ich weiss das man das Schiff erst danach bekommt,nur ich habe es halt dahin geschrieben fpr einige Leute hier (;

Und danke für die Tipps sehr liep :)
Und @_GaMe-ZoKeR_ meine Taktiken sind meistens so:

Held/Bardin / Stufe : 19 /Taktik : ----
Priesterin / Stufe : 16 / Taktik : ---- Heilen ----
Krieger / Stufe : 17 / Taktik : ----- Gnadenlos sein --------
Zauberin / Stufe : 16 / Taktik : ----- Gnadenlos sein / Heilen -------

Und dann danke von mir für alle von euch (; noch viel Spass beim Spiel
Lg Nastya

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 11:29 von Nastya

Ich habe eine Frage an Dich; Wie bist Du auf die coolen Namen deiner Figuren gekommen ? ^^
.. und welche Geschlechter sind die ? .. ich schätz [warum auch immer] alle auf weiblich :DD

MFG,
Celes'
[Celestria]

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 19:28 von -Celestria-

Ich habe eine Frage an Dich; Wie bist Du auf die coolen Namen deiner Figuren gekommen ? ^^
.. und welche Geschlechter sind die ? .. ich schätz [warum auch immer] alle auf weiblich :DD

MFG,
Celes'
[Celestria]

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 19:28 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)