Raccoon (Rune Factory 3)

Hey
ich hab ein problem ich bin jetz schon level 48 und es ist schon herbst und immer noch keine beschwerde über den raccoon .
Ich hatte mich gewundert warum das spiel so wenig story hat und nach ein wenig googlen wurde ich darauf aufmerksam das ein story punkt noch immer nicht aufgetreten ist und zwar die beschwerden über den raccon .
was muss ich tuhen damit das ganze passiert ?
Ich habe alle mir zu diesen zeitpunkt mögliche quests gemacht und trotzdem passiert nichts ?
hat irgendjemand eine idee was ich machen muss ?
MFG Nils

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:35 von Heartl3ss

1 Antwort

Beende alle Aufträge vom schwarzen Brett und Briefkasten, erfüllen oder abbrechen. Dann red mit allen Leuten mehrfach. Storyevents können nur dann ausgelöst werden, wenn man grade keine aktiven Aufträge hat. Und besuch auch den Frühlingsdunni, versuch die Statuen zu drehen, so dass sie sich über den Fluss ansehen, falls du das Event schon hattest.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:20 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link