Schildtraining (Zelda Skyward Sword)

Hallo,
ich habe ein Problem:
Nach Zeldas verschwinden und die bitte von ihrem Vater, habe ich mich auf dem Weg zum Schwertmeister gemacht, also in die Übungshalle.
Dort konnte er mir allerdings nichts ohne Schild beibringen, also bin ich wieder raus und habe mit einem gesprochen (ich glaube er heißt Tyror oder so...) der gab mir dann ein Schild (aus Holz), damit habe ich mich ausgerüstet und bin wieder zum Lehrer, allerdings hat er mir nur gesagt wie ich das Schild verwende (Nunchuck ruckartig bewegen) und gab mir aber kein Training, noch nicht einmal wenn ich an den Holzstumpf gehe der an einem Seil befestigt von der Decke hängt.
Also hab ich gedacht "joa spring ma von der insel und ruf dein vogel" aber allerdings geht das auch nicht...
Jetzt die Frage, weil ich in den Tipps gelesen habe, dass man sich vom Basar ein Schild KAUFEN muss. Muss ich es denn wirklich kaufen um weiter zu kommen, reicht nicht das, was mir geschenkt wurde?
Wie absolviere ich das Training und wie kann ich weiter kommen?

MfG

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:36 von gelöschter User

7 Antworten

Der Schild, den du geschenkt bekommen hast reicht. Es gibt keine spezielle Trainingseinheit für den Schild.

Außerdem musst du von bestimmten Stellen im Wolkenhort abspringen, um den Wolkenvogel zu rufen. Diese sind die "Stege" an den Klippen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 00:10 von RetroNerd

Das Schild Training ist nur um das Kontern zu üben. Das Schwert gibts hinter ihm im Raum, dafür sind die ganzen Holzstämme da.

Du kannst deinen Vogel nicht rufen, weil dieser von Bado gefangen wurde. Du musst hinter dem kleinen See durch eine Höhle, um deinen Vogel zu befreien.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 11:16 von Victim32

Vicim32 Das hat er bestimmt schon gemacht.
ER sagte das Zeldas Vater ihn schon angesprochen hat und das sie bereits nach unten gestürtz ist.
an emo_tear:
ein Tip immer kontern, wenn du es nur in der def stellung heltst und nicht dein nunchuck bewegst, geht der schild seh schnell kaputt.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 15:26 von haneswini

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@haneswini

Orginaltext von emo_tear :
"Also hab ich gedacht "joa spring ma von der insel und ruf dein vogel" aber allerdings geht das auch nicht..."

Also hab ich wohl doch recht. Analysier nächstes mal den Text richtig.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 10:28 von Victim32

@Victim32:
emo_tear schrieb: "habe mit einem gesprochen (ich glaube er heißt Tyror oder so...) der gab mir dann ein Schild (aus Holz)"

Er schenkt Link erst NACH dem Vorfall den Schild, also kann er den Wolkenvogel jederzeit rufen. Vorrausgesetzt es ist Tag und er springt von einem dieser "Stege".

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:22 von RetroNerd

@RetroNerd

Man kann sich das Schild schon holen, bevor man den Vogel befreit hat.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 22:27 von Victim32

Sry, hab nicht gewusst das noch darüber diskutiert wurde O_o
Fakt war zu dem Zeitpunkt:
Zelda wurde vom Wirbelsturm weggerissen, habe das Tunier gewonnen nur das Manko war halt, dass mir alle gesagt habe im Wolkenhort DASS ich zum Schildtraining muss, was sich aber nun rausgestellt hat, dass es kein spezifisches dafür gibt. Daher bin ich immer (ohne rennen) die Insel runter gesprungen... und das auch nicht am Steg *-*
DAS war mein Problem^^

Sry für die Umstände und das merkwürdige erklären meiner Frage

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)