Beste Waffe als Rusher? (Black Ops 2)

Welche Waffe ist eurer Meinung nach als Rusher am besten?
DANKE FÜR ANTWORTEN :D

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:38 von Nikki9903

3 Antworten

mp7 oder msmc die beiden sind sehr gut zum rushen :)
eigentlich ist jede mp sehr gut zum rushen aber ich finde es kommt mehr am auf die aufsätze xD
bei den strumgewehren ist eigentlich die fal und die m8a1 gut

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 21:46 von HimbeerKuchen

also ich finde, die Mp7, Pdw57 & MSMC sind die besten MPs.

ich hab für alle 3 die selbe klasse:

MP7 + schalli + erweiterte mags.

Hardliner + Kugelsichere weste
Zähigkeit
Taktikmaske + Extrembedinungen

du kannst statt hardliner auch geist nehmen .. habs noch nicht frei.
aber kugelsichere weste & taktikmaske sind wichtig gegen schockladungen & Sminen oder halt wenn einer semtex across the map wirft.

ich spiele eig ausschliesslich mit diesen rusher klassen & bin damit auf eine 2er kd gekommen. bin aber jz auf 1,75 runter . bisl pech gehabt xd

streaks kommen auf dein können an.. aber empfehlen könnte ich :

Hellstorm, Blitzschlag , eskortdrohne
Hunterkiller, hellstorm, blitzschlag
Hellstorm, Blitzschlag, dragonfire (sehr unterschätzt )

oder für 100+ kills
Orbitalsatelit, Hunde, Schwarm

geht aber auch: Orbital, Lodestar, Vtol

viel glück (;

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 21:51 von gelöschter User

probier mal mp7 schalli erweiterte mags schnellfeuer aus hab ich ma aufgehoben is echt ziemlich op

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 21:57 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)