alte sims (Sims 3 - Supernatural)

also auch wenn sich die überschrift seltsam anhöhrt frage ich trotzdem.
ich wollte mir das spiel kaufen und wollte wissen ob man mit den alten sims weiterspielen kann und trotzdem werwolf und co werden und oder dort welche sind oder ob man ein neues spiel starten muss. bitte beantwortet sie mir schnell. ich bedanke mich jetzt schonmal.
DANKE

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:43 von sandy-G

1 Antwort

Ja sicher kannst du mir deinen alten Sims weiterspielen und die übernatürlichenb Wesen kommen einfach dazu!
Mfg seniines

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 14:33 von seniines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link