alte sims (Sims 3 - Supernatural)

also auch wenn sich die überschrift seltsam anhöhrt frage ich trotzdem.
ich wollte mir das spiel kaufen und wollte wissen ob man mit den alten sims weiterspielen kann und trotzdem werwolf und co werden und oder dort welche sind oder ob man ein neues spiel starten muss. bitte beantwortet sie mir schnell. ich bedanke mich jetzt schonmal.
DANKE

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:43 von sandy-G

1 Antwort

Ja sicher kannst du mir deinen alten Sims weiterspielen und die übernatürlichenb Wesen kommen einfach dazu!
Mfg seniines

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 14:33 von seniines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link