Großes Bett (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo zu später Stunde, ich hab da mal ne frage zu dem Grossen bett!... Ich weiss nicht warum Eileen den Auftrag nicht anbietet. Sie hat bei mir 3 Blumen und ich bin in Jahr 4 (Winter)... Sie bietet mir nur an: 1. Honig... ; 2. Weiden-Erweiterung; 3. "Saft-maschiene" (oder so für den maschienenschuppen) ...kann mir jemand sagen wie ich das bett bekomme?...meine "Zukünftige" hat schon seid einem Jahr die Rote Blume! :( ...ich dnke auch nicht das ich das schon habe, da sie beim Versuch ihr die Feder zu geben nur sagt, " ich bin gespannt wem du sie mal geben wirst!"

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:45 von Eddy2106

1 Antwort

Sorry hat sich erledigt...hatte Gonbe vergessen :D

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:48 von Eddy2106

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link