Gibt es wieder gemoddete Schilde? (Borderlands 2)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand aus eigener Erfahrung weiß, dass es wieder gemoddete Schilde mit unendlich Kapazität auch für Borderlands 2 auf der Xbox gibt. Bitte nur antworten wer eins hat oder hatte, da auch ne lahme Leitung so manchen Mitspieler unbesiegbar macht.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:49 von WarGhostSniper

6 Antworten

Ich weiß definitiv das es geht nur nutze ich sie nicht da die normalen Waffen schon leicht overpowert sind.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:22 von watchmen

Hab schon welche gesehen... hab auch welche gesehn die der typ uns gegeben hat aber als wir seine sitzung verlassen haben hatten wir diese nicht mehr o_O

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 17:24 von Nichtskoennerin

Welcher Typ?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:08 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
die musst du vorm verlassen immer in die Bank tuhen. Ja gibts hatte auch schon gemoddete waffen und artefakte

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 19:58 von gelöschter User

Hast du noch eins?

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 20:43 von WarGhostSniper

Ne hab alle verloren weil im Multi einer einfach so die Lobby geschlossen hat

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link