Gibt es wieder gemoddete Schilde? (Borderlands 2)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand aus eigener Erfahrung weiß, dass es wieder gemoddete Schilde mit unendlich Kapazität auch für Borderlands 2 auf der Xbox gibt. Bitte nur antworten wer eins hat oder hatte, da auch ne lahme Leitung so manchen Mitspieler unbesiegbar macht.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:49 von WarGhostSniper

6 Antworten

Ich weiß definitiv das es geht nur nutze ich sie nicht da die normalen Waffen schon leicht overpowert sind.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:22 von watchmen

Hab schon welche gesehen... hab auch welche gesehn die der typ uns gegeben hat aber als wir seine sitzung verlassen haben hatten wir diese nicht mehr o_O

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 17:24 von Nichtskoennerin

Welcher Typ?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:08 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
die musst du vorm verlassen immer in die Bank tuhen. Ja gibts hatte auch schon gemoddete waffen und artefakte

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 19:58 von gelöschter User

Hast du noch eins?

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 20:43 von WarGhostSniper

Ne hab alle verloren weil im Multi einer einfach so die Lobby geschlossen hat

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link