NAT:strikt WICHTIG! (Black Ops 2)

ich bin in black ops 2 nat:strikt und ich kann keinen einladen oder mitspielen oder überhaupt mit freunden spielen meine freunde sind NAT:moderator oder so und wie kann ich das werden find ich unfair :( muss ich irgehtnt ein dlc oder so holen ich habe schon alles gemacht ich bin prestige 1 ich kapier das nicht ich habe auch bei der party einstellung auf offen gemacht

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:50 von kenihashi

3 Antworten

gib es bei youtube ein du musst den nat typ ändern in dem du in deine Fritzbox oder was auch immer du für einen Router hast gehen und bestimmteports öffne das findest du alles auf youtube.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 23:25 von gelöschter User

ist nur nicht leicht wenn man davon keine ahnung hat, ich erinnere mich noch an die zeit in mw2 ich hab lange dran gesessen bis ich endlich verstanden habe wie man das machen muss

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 23:37 von Ludacris-

hast du eine Xbox , ps3 oder einen PC?
hast du eine Fritzbox?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 13:24 von karen-14_14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)