Character-Auswahl für den Einzelspieler-Modus. (Borderlands 2)

Welcher Character eignet sich am besten für den Einzelspieler-Modus?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:51 von xEistee

5 Antworten

Alle, wobei ich Mechromancer und Assassin vorziehe xD

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 23:32 von sabito

Auch schön zu spielen ist Gunzerker. Mit dem hat man es an manchen Stellen sehr komortabel, da man in einer hand z.B. eine Slagwaffen, und in der anderen z.B. Feuerwaffen. Oder eine Schockwaffe und Feuer. Aber man stirbt auch teilweise oft mit dem (oder das liegt an mit :D).

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 01:00 von freddi323

Wie sabito schon sagte, eignet sich jede Klasse.

Anfänger oder Neulingen würde ich aber zum Mechromancer oder zu diesen Soldaten raten, da sie es mit ihreren Gehilfen (Deathtrap und Geschütz) zum Teil sehr einfach haben.

Speziell der Deathtrap plättet ganze Wellen von Gegner, bevor er mal ins virtuelle Gras beißt ;)

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:59 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich bin zwar kein Anfänger oder Neuling aber ich spiele den Mechromancer einfach unglaublich gerne, auch wenn es mit dem Assa deutlich schwerer ist ^.^

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 00:48 von sabito

Ich würd' dir für den Anfang zu Zero(Assasin) oder Salvador(Gunzerker) raten. Je nach dem wie gut du mit einer Sniper zielen kannst.

Aber von Axton(Commado) solltet du (meiner Meinung nach) die Finger lassen. Ich hab ihn am Anfang genommen und bin nach jedem 3. Gegner down gegangen oder verreckt.

Mit Zero bin ich das erste mal auf lv. 24 oder so krepiert als ich gegen einen fetten Boss kämpfen musste.

Aber hängt auch stark davon ab wie du zockst. Probier doch mal einfach ein paar Klassen aus und irgendwann hast du den dreh raus und wirst ein echter Badass ;D

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 14:55 von Lolman4D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)