Unterschiede der 3 enden (Tales of Symphonia)

Ich habe gehört es gibt 3 enden und zwar

1gutes ende


2normales ende


3 schlechtes ende

was gibt es da für unterschiede
zu jeden ende könnte ein kurzer erklärung sehr viel helfen.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:56 von Statik

11 Antworten

wenn man dir das erklärt wird dir das ende gespoilert willst du das?

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 23:29 von diddy-kong96

ist mir eig. egal solange ich die unterschiede weiß ist mir alles recht

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 06:26 von Statik

gutes ende kommt wenn alle deine entscheidungen in den spiel positiv waren also nicht am anfang loyd treu schwören zb. geht halt für die hauptchars gut aus

normales ende kann ich dir leider nicht sagen hatte ich noch nie :x im sorry

und das schlechte ende naja nah das will ich dir nicht spoilern speicher am besten vor den bosskapf 2 mal also normal und eine neue datei dann wenn du das bad ending haben willst töte ALLES!

naja viel spaß mit den spoiler ;)

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 12:31 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
verändert sich dabei die szene

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 00:09 von Statik

wenn du dialoge und alles meinst dann ja

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 12:11 von diddy-kong96

Aber da wo emil und richter 1000 jahre für die mana blödsinn machen verändert sich nicht?

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 12:28 von Statik

beim schlechten ending wirst du es sehen und beim guten ending bleibt emil da nicht

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 13:14 von diddy-kong96

bin beim 6 kapitel (2 durchgang) und komme eh noch zur ende und werde es sehen.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 15:01 von Statik

ach das ist schon dein 2 durchgang ich dacht du spielst das zum ersten mal

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 17:17 von diddy-kong96

ich habe es doch schon vollendet das erste mal. Meine letzte frage als ich noch zum ersten mal das spiel spielte war das mit den kapitel 8 wo ich die anderen treffen sollte

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 17:44 von Statik

also normale ende ist das selbe wie das gute nur das es nicht so weit geht das emil sich in körper und kern trenen lässt und somit endet es damit dass sie für 1000 da gefangen sein werden und somit ist es kein happy end

Antwort #11, 19. April 2013 um 20:29 von Sandy_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)