Das weiß locker jeder (Sims 3)

1) Ich wette ich bin der einzige hier der nicht weiß wie man die Städte wechselt. Wie geht das?

2) ich hab schon Jahreszeiten und einfach Tierisch und ich will noch eine echte PARTY-Erweitereung. Was könnt ihr mir empfehlen?:
1 Lebensfreude (hab gehört das es sich nich mit einfach Tierisch verträgt)
2 Late Night (gibts da wirlich nervige Vampiere ?)
3 Showtime

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:59 von Varus

9 Antworten

1. Mitten in einem Spiel kannst du mit dem Sim nicht einfach so in eine neue Stadt einziehen. Du kannst nur ein neues Spiel anfangen und am Anfang eine andere Stadt im Drop-Down Menü auswählen, wenn du denn andere Städte installiert hast z.B. durch Erweiterungspacks oder aus dem Store.

2. Late Night, da kannste Abends (und auch Tagsüber) in Kneipen und Discos und anderen Lokalen der Art gehen.

Man kann alle Erweiterungspacks zusammen spielen, sowas wie dass ein Erweiterungspack nicht mehr funktioniert wenn du ein anderes dazu installierst gibt es nicht.

Die Vampire in Sims 3 wurden in Late Night eingeführt.

Showtime bringt meiner Ansicht nach lediglich neue Karrieren mit mehr Möglichkeiten, undzwar: Sänger, Akrobat, Zauberer oder DJ.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:13 von wwinryl

Ich hab aber gelesen das wenn man beide erwiterungen hat das es dann voll oft hängt und zu Vampiren : /pc/sims-3-late-night/...
Kann man die bars auch in sunset valley bauen ?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 22:22 von Varus

1. Dann musst du halt drauf achten, dass dein PC das noch schafft.

2. Ja, kannst du.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 22:32 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und was is mit den Vampiren ?

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 23:00 von Varus

Was ist denn mit denen? Hab doch alles beantwortet.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 23:25 von wwinryl

Gibts die oder nicht ? Im Link steht das es welche gibt

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 00:04 von Varus

2) ich habe einfach tierisch, late night und lebensfreunde und ich kann alles spielen!

Latenight: Ja es gibt vampire und wenn du kein vampir bist und neben einen stehst kommat so ein zeichen wegen bösen oder gemeinen vampier! (das kommt bei jedem vampir) wenn du freundschaft mit einem schliest nervt er dich nicht mehr und du kannst ihn fragen ob er dich auch verwandelt aber das dauert dann ein paar tage bis du dich verwandelts!

hoffe das war genug information :-)

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 19:21 von kaktus_123

Ich habe geschrieben:
Die Vampire in Sims 3 wurden in Late Night eingeführt.

Und wenn es in dem Link auch so steht, warum bist du dir denn immernoch unsicher?

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 20:23 von wwinryl

Sorry hab mich verlesen
(Ich hab jetzt doch showtime, weil ichdie Stadt da so geil finde)

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 22:43 von Varus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)