TROPHÄE und wichtige FRAGE (One Piece - Pirate Warriors)

1.Frage:Welche Episode muss ich spielen, um die Trophäe zubekommen"Ich bin allein hier.Aus dem Weg!"

2.Frage:Wie kann ich die Charaktere aufleveln,bei MonkeyD.Ruffy habe ich Level gespielt (bin bei L.33) nachdem den Hauptlog durchhatte,aber die Levelanzeige steigert sich nicht!

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 22:06 von IronMan33

2 Antworten

1 weis ich grade nicht.
2 du kanst sie online leveln oder in den weiteren logs ich würde dir empfehlen die mü nz kombo SCHWERTKÄMPFER (zoro ,ecki, brook, okta und mihok) den es erhöt die gewonene erfarung noch besser ist es wen der charakter geburtstag hat dan krigst man noch mehr erfarung .
Hoffe ich konnte dir mit der 2 frage helfen

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:45 von hunterkiller1996

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
1. Ep 15 an der Stelle wo unendlich Gegner spawnen, wnen du Mihawk schnell besiegst.. kannste dich mit denne befassen :)
2. Dann mach doch einfach doppel Exp :)
1. Schwertkämpfer bestehend aus (Zorro, Okta und Mihawk)
2. Schwertkämpfer bestehend aus (Zorro(New world), Ecki und Brook.

:) damit solltest du alles packen Ich hab jetzt Ruffy, Sanji und Zorro auf Lvl 50. Ace ist 45 :)
Also weiterhin viel Spaß!

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 03:36 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link