Welches Spiel besser? (Top Spin 3)

Hi
habe mal ne frage undzwar möchte ich ein gutes sportspiel für die ps3 haben und überlege ob ich mir top spin 3 kaufen soll da mir die demo sehr gut gefallen hat oder das olympiaspiel :beijing2008
welches würdet ihr nehmen ?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:36 von gta-4-kind

1 Antwort

Da dir die Demo sehr gut gefallen hat, würde ich dir zu Top Spin 3 raten. Zwar haben beide Spiele keine überragenden Bewertungen, aber Top Spin 3 bekam diese nur, weil die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist und viel Einarbeitungszeit verlangt. Also ich finde es sehr gut, zu sehen, wie man sich nach und nach verbessert und bald nahezu perfekt spielt. Es ist ja auch nicht so, dass das gute Spielen bei Top Spin 3 unmöglich sei.
Diesews Beijing ist wieder nur so ein billiges Spiel, man kann dieses Spiel mit einem Filmspiel vergleichen, schnell produziert und auf dem Markt geworfen, nach 2 Wochen kennt es dann keiner mehr.
Naja ist meine Meinung, hoffe sie war hilfreich.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 19:35 von GTA_V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 3

Top Spin 3

Top Spin 3 spieletipps meint: Die einzige "wahre" Tennis-Simulation für die Playstation 3. Realismus Pur! Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 3 (Übersicht)