ac3 bnous schiffe durch schüße auf pulverlager zestören (Assassins Creed 3)

hat jemand vileicht mal ein paar tipps wie man die 3 schiffe in der einen maritimen mission mit schüssen auf ihr pulverlager zerstören soll. das beste was ich mal geschafft hab sind 2 zu versenken aber diese mission kotzt auch an weil es keinen checkpoint gibt -.- . ich frag mich manchmal echt nach welchen kriterien die entwickler die bonusziele aussuchen .

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 23:03 von mafia111

2 Antworten

Versuch mal sie zu rammen , dadurch müsste man auf die Pulverlager schießen können ! :)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 00:50 von Tommiboy96

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wie das geht weißt du ja anscheinend, habe auch ein paar Versuche gebraucht. Versuch mal folgendes: In der Annahme du hast dein Schiff voll aufgerüstet, nimm für die Fregatten zuerst Kettenkugeln und zerstöre die Masten. Dann eine oder zwei Salven mit Rundkugeln. Danach dein Schiff so manövrieren das du auf den Bug zusteuerst und moglichst vorn rechts die Fregatte rammst. Das müsste dann die Option auslösen die Pulverfässer zu zerstören.

Schau dir dieses Video an

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 11:33 von doktorbroesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)