Alle statiken reseten (MW 3)

ich bin prestige 20 und kan alles statiken reseten aber in machen viedeos sagen sie das man dan 0 prestige 1 wieder ist stimmt das

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 23:10 von Kerbecs_1

8 Antworten

Nein, du bleibst Prestige 20 nur deine Statistiken werden zurückgesetzt also deine K/D, S/N und Spielzeit.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 00:04 von gelöschter User

du wirst lv 1 wazzuxpl wieso kommste auf die idee

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 01:39 von brauchhilfe456

Statistiken, nur 'Statistiken'.. ich hab das doch selber schon mal gemacht. -.-

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 01:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmm komich fragg mich wieso mein kumpel lv 1 schon 4 mal wird

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 14:18 von brauchhilfe456

Bei nem Freund war es so er war Prestige 20,dan hat er irgendwie zurückgesetzt und dan waren er auch lvl 1 prestige 0

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 21:18 von _Maciek_

Hä, bei all bei meinen Freunden und bei mir war es so wir haben zurückgesetzt waren aber alle noch P20 nur unsere K/D war wieder auf 0 also nur bei den Statistiken die zahlen.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 21:29 von gelöschter User

Gut zu wissen.
Nene ich mache das nie ich kaufe lieber doppelte EP. :D

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 16:57 von nfsfreaks

ok danke

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 23:26 von Kerbecs_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)