Samael (Darksiders 2)

wie kann ich Samael besiegen ich schaffe das bis zur hälfte und dann sollte er eigendlich das feld zu sich ziehen aber das passiert nicht immer von ungefähr 10 versuchen klappt es 2 mal. wenn er das feld nicht heran gezogen hat dann habe ich ihn auch schon mal besiegt aber ich komme nicht mehr rüber zu dem portal.
und wenn er das feld rüber zieht dann schaffe ich den samel nicht. also es bleibt bei mir immer ein viertel von seine energie übrig.

bitte helfft mir wie ich ihn besiegen kann.
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 23:49 von akolk

2 Antworten

ja bei mir auch immer passiert nix immer noch hälfte feld gerissen könnt ihr auch uns helfen geben werd nett das ihr hilft uns danke

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 02:00 von PabloPequenoo

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
das ist ein bug, ist bei vielen versionen so. der trick ist, wenn das erste quicktime event bei dem kommt (da wo der auf seinen thron sitzt) müsst ihr euch treffen lassen, dann sollte das eigentlich funktionieren.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 16:55 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)