frage zu den mp's (Black Ops 2)

Hey Leute...
Wie würdet ihr die mp7 zocken? Halt so das kein rückstoß ect vorhanden ist sodass ich auch im etwas weiteren Kampf gewinne...

Und könnt ihr die chicom empfehlen?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 00:06 von CoD_Gamer_7

3 Antworten

die mp7 hat immer rückstoß. auch mit vordergriff . im vollautomodus hat die den immer. aber der ist sehr moderat & leicht zu kontrollieren.
ich spiele die MP7 immer mit schalli & erweiterten mags.
den geringsten rückstoß bei den vollauto MPs hat übriegens die MSMC . ist auf distanz die beste MP. würde dir grundsätzlich jede MP mit schalli & erweiterten mags empfehlen.. Ausser die PDW57. die könntest du da sie ja 50er magazin hat z.B. mit schalli & vollmantel spielen.

naja.. die chicom macht halt 3er burst.. bei distanz waffen bzw. waffen die dann "one bursten" wie die Swat556 oder die M8A1 ist das ja gut.. aber bei einer nahkampfwaffe finde ich 3er burst absolut schwachsinnig. ich denke sogar, dass die chicom die schwächste der MPs ist.
die PDW wurde etwas abgeschwächt durch nen patch.. & die vector & die scorpion sind nur aus nächster nähe gut.
MP7 & MSMC sind denke ich die besten MPs .

wenn du den schalldämpfer nicht unbedingt willst oder brauchst.. (ich brauch den immer) rate ich dir die mp7 oder MSMC mit Langer lauf & Vordergriff zu spielen.
dadurch sind die auf weite mitteldistanz extrem stark.. musst aber aufpassen.. ohne schalldämpfer streut der schuss ein wenig.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 03:54 von gelöschter User

Ich nehm Die MP7 mit Vollmantel, Schnelles MAgazin und Vordergriff oder diesen Griff womit man schneller zielt ;)

geht gut ab :D

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 11:14 von philipp5991

ich spiel die mp7 meistens mit griff und schalldämpfer, ab und zu aber auch mit griff schalli und ext mags

ich finde das die so ganz gut abgeht und wenn man auf großen maps spielt heb ich noch ne AR auf für long range lieber weil ich auf große distanz zu viel muni verballer

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 00:12 von ChrisKoehler

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)