Komme nicht weiter (Oblivion)

In der 3. mission wo man einen aus dem gefängnis killen soll komm ich nicht weiter dort wo man die ersten wachen sieht dein grad reden ich hab allles probiert um an denen vorbei zukommen ohne das die mich angreifen ich hab mich unsichtbar gemacht und wollte anihnen vorbei schleichen aber sie bemerkten mich und griffen mich an und dadurch das man keine wachen töten soll hab ich sie auch nicht getöten also wer kann mir weiter halfen das ich diese misson schaffe ohne das mich eine wache erwicht
ich danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:45 von Rated_RMax

4 Antworten

ich habe vergessen hin zu schreiben in der 3. mission der Dunklen Bruderschaft und ich bin ein magier lvl.3

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 14:47 von Rated_RMax

ich bin einfach durch gerannt die wachen sind nicht wirklich stark und mit einem heilzauber funktioniert das schon

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 18:12 von gelöschter User

mein magier ist leider sehr langsam und schleichen kann er auch nicht ^^

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 08:47 von Rated_RMax

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach es geht total einfach man warte ab bis die beiden gegangen sind so dan musst du gerade aus weiter dan aufpassen das die wache die in der ecke zur wand schaut dich zur tür schleicht und dan kommt sone ache mit na fackel da versteckts du dich am bessten hinter der säule wen er hinten dan is geh weiter durch den gang danach wirst du glaube ich drat finden weil es die zelle is wo du angefangen hast mit dem spiel da links auf dem tisch einn schlüssel liegt brauchst du nicht deine ditriche verwenden und dan einafch kileln den anderen schlüssel nehmen vom tisch und durch die obere tür gehn fertig

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:28 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)