Lohnt es sich? (God of War 3)

hab ein paar fragen zu dem spiel. wäre nett, wenn ihr diese beantworten könntet :) :
1. wird die ständige kämpferei irgendwann langweilig?
2. ist das spiel auch abwechslungsreich? also das man auch was anderes macht, als außer kämpfen.
3. muss man die vorherigen teile kennen und die geschehnisse dazu?
4. hab gehört das spiel frisst 35 gb O.o stimmt das, oder ist das ne lüge? kann das jemand erklären?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 04:14 von albo

2 Antworten

1.auf keinen Fall, weil man immer mehr und immer geilere Waffen und Kombos bekommt. Wenn dir langweilig wird bist du so ziemlich der Einzige.

2. Man macht Rätsel, man klettert und man Kämpft (Perfekte Mischung)
(Und: Man staunt)

3.Die 3 Hauptspiele (1,2,3) bauen alle aufeinander auf, aber sie haben alle ihre eigene Story. Es ist aber vorteilhaft die vorgänger zu kennen um die Story auch wirklich ganz zu verstehen. (evtl. Let´s Plays)

3.Nein, ich glaube max. 7, aber 35 auf KEINEN FALL...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:22 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
danke! ja, du konntest helfen :D

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:11 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)