Downgraden für GrafikMod? (GTA San Andreas)

Hey Leute,

ich habe 2 Fragen:

1) Braucht man für einen Grafik Mod wie zum Beispiel den iCenhancer V3 einen Downgrad? und für Mods wie Bessere Effekte usw?

2) Aktiviert man den iCenhancer genauso wie den ENb Grafik Mod? (Ich glaube das war mit Shift + F12)

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 04:49 von xxmrmoneyboyxx

1 Antwort

1.) Wenn du GTA San Andreas in deutsch hast, dann hast du die Version v2.0, wenn du es auf englisch hast v1.0. . Du musst nur downgraden wenn du die v2.0 hast. http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA...

2.) Nein, habe den Mod grad gegoogelt und er ist 5 GB groß. Der ENB-Mod ist nur paar MB groß weil er nur ein Shader ist und keine Texturen etc. ersetzt. Also in Klartext du kannst nicht mit dem iCEnHancer-Mod zwischen normaler SanAndreas Grafik und neuer wechseln.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 13:42 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link