Wie provoziere ich einen Absturz? (Schlumpfdorf)

Hallo! Ihr schreibt so oft, dass ihr durch provozierte Abstürze Angebote bekommt. Das hört sich gut an, aber wie provoziere ich denn einen Absturz? Danke :-)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 07:34 von MoniFine

9 Antworten

z.B.:
Auf die Insel eines Nachbarn fahren, welcher möglichst viele Palmen angepflanzt hat und so schnell wie möglich möglichst viele (mehr als 2) davon anklicken ...
(Bei nur 2 Palmen passiert ja was anderes ...)
Gewöhnlich "bockt" dann das System - ist aber keine 100%ige Garantie.
:-)

Allerdings bekommt man dadurch keine Angebote schlechthin, sondern kann einen Wechsel der Angebote erreichen, wenn gerade welche in der "Pipeline" sind ...
;-)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 08:53 von Eikosaederaner

Super, danke für die schnelle Antwort!
Leider hab ich ja schon ewig das Problem, dass ich meine Nachbarn nur ganz selten sehen kann.. Wenn ich mal Glück habe werd ichs direkt versuchen!

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 09:25 von MoniFine

Eiko, um einen Absturz zu provozieren reicht es bei mir schon wenn ich in Dein Dorf will, das alleine schaffe ich nur mit viiiiiiiel Glück. Gruss und ein gutes neues Jahr Engelchen

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 10:19 von Cara50

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
eiko hat recht. nur durch nen ansturz bekommst du kein angebot. wenn du zb. ein 8 stunden- angebot hast, kanns sein dass du nach dem absturz ein anderes hast. ich hab oft einen absturz, wenn ich bei einem nachbar auf die insel fahr und nachher gleich zurück in sein dorf. ( zuerst kannst du gleich 1-2 geschenke machen, bevor du zurückfährst :-))

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 10:20 von cushmaster

@ cara50: So geht's mir auch! Ich komme auch nur mit viel Geduld und Glück ins Dorf von Eiko! Aber pünktlich zum Feuerwerk auf seine Insel haben es meine Smurflinge geschafft ;-)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 10:29 von mellaa86

Kann man tatsächlich das Feuerwerk bei Nachbarn bewundern, wenn der Nachbar das abfeuert?

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 11:20 von sky1

@ Sky1: Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Das war nur ein kleiner Scherz (Eiko hat ja eine wahnsinnige Menge an Raketen aufgestellt, daher die Bemerkung :-) . Wäre natürlich schön, wenn man es sehen könnte!

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 12:27 von mellaa86

Yoh, und vor allem, wenn die 1.111 Dinger auf einen "Schlag" losgängen ..!
;-D
Aber das würde wahrscheinlich auf der Insel ein mittleres Erdbeben provozieren - mit folgender Flutwelle!
:-(

Aber ich will nicht meckern, zumindest liefern sie noch schön ihre XP pro Tag!
:-))

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 13:23 von Eikosaederaner

Hallo, mich würd interessieren, was genau passiert denn, wenn ich 2 Palmen eines Freundes anklicke (siehe oben...)
LG Peffielein

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 17:29 von Peffielein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)