Festung (Dragon Quest 9)

Hi ich komm bei dieser großen Festung(wo man die Berufung wechseln kann)nich weiter.Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 09:20 von wisp

2 Antworten

Ich gebe einfach mal den kompletten Weg an, damit du nicht nochmal nachfragen musst. =)

Zuallererst solltest du, nach dem betreten der Abtei, bis an das Ende des 'Ganges' gehen. Dort steht ein Mann in rot. Den sprichst du an. Das machst du solange, bis er sagt, dass sie eine 'goldene Frucht' von einem Mann bekommen haben, der Kampfkünstler werden wollte.
Nun gehst du in den unteren Bereich der Abtei. Dort suchst du einen Mann, der grün trägt und redest ihn an. Er wird dir sagen, dass du zu der Magd an der Theke gehen musst. Danach gehst du wieder nach oben und bekommst, beim Gang nach oben, eine kleine Filmsequenz, sofern du unten alles erledigt hast.
Danach läufst du wieder zum Mann in rot, am Ende des Ganges. Er wird dir die Geste 'Verbeugen' geben. Mit dieser Geste kommst du in die 'Fort Bieldung' (was ein schönes Wortspiel ist (= ). Diesen Turm nmusst du erklimmen und oben erwartet dich der erste der sieben 'Fyggen-Kämpfe'.

Ich glaube, du hast jetzt keine/kaum Probleme mehr. ^^

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 10:10 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke jetz hab ich`s.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:13 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)