Risiko (Assassins Creed 3)

Wenn das Risiko 10 ist wird der Konvoi dann trotzdem angegriffen denn ich hab schon viele Konvois geschickt und keiner wurde angegriffen und ausserdem mein erster Konvoi wurde angegriffen und ich weis Net wie ich den weg bekomme

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 09:37 von assassinentyp

10 Antworten

es ist zufällig ob der konvoi angegriffen wird oder nicht mit risikio 10 wird der konvoi nicht so oft angegriffen wie mit z.B risikio 20 es ist ales nur glücks sache

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:27 von kinglol1111

wenn dein konvoi angegriffen wurde dann musst du ihm im grenzland suchen und dem konvoi helfen

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 13:38 von kinglol1111

Den muss man suchen?! Wie behindert is das denn ^^
Bei Risiko 10 beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass dein Konvoi angegriffen wird 10% von 100% :b Also gering :D

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:15 von rekevin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn das Risiko bei 10 Prozent liegt kannst du deinen Konvoi mit den wertvollsten Gütern losschicken ohne das er direkt attackiert wird.
Passiert ihm trotzdem etwas dann erhälst du eine Nachricht und reist ins Grenzland. Dort musst du dann nach dem entsprechenden Symbol suchen und alle Gegner dort töten.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 16:00 von watchmen

Ja dazu hab ich ne Frage:
Wo ist das Symbol? Ich hab schon seit wer weiß wie langer Zeit einen angegriffenen Konvoi im Geschäftsbuch eingetragen. Wie rette ich den? Bzw. wie lösch ich den?

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 20:12 von rekevin

Löschen geht nicht.
Entweder er wurde zerstört und du musst einen neuen bauen oder er wird noch angegriffen.
Wenn letzteres der Fall ist dann droppt das Symbol durch Zufall auf der Karte.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 17:44 von watchmen

Das isses ja, das Symbol is nich auf meiner Karte.

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 19:14 von rekevin

Dann hast du einen Bug und musst auf einen Patch warten oder neu starten.

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 17:48 von watchmen

Ja dann muss ich wohl auf nen Patch warten, weil ich das schon zig mal neugestartet hab und auch schon einmal neu installiert hab.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 20:30 von rekevin

habe den miesesten bug überhaupt. kann den bogen nicht mehr aurüsten seit was weiss ich wie lange... nirgends zu finden. nicht in der waffenkammere und connor trägt ihn auch nicht bei sich. und obwohl mir das inventar pfeile voll anzeigt hat connor nix im köcher... was kann ich tun?

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 10:25 von jasminr28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)