Abschusserien (MW 3)

was sind eurer meinung nach die besten abschussserien?
und was würdet ihr mir mehr empfehlen den Reeper oder AC-130?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 10:43 von _Ruffy_

6 Antworten

Also es kommt immer auf den Modus, auf die Karte, auf dich und auf die Gegner. Ich spiele mit verschiedenen Abschusserien 1: 5=Predator; 7=Kampfhubschrauber; 9 Reaper oder AH-6 Überwachung ( je nachdem worauf ich Lust habe)
2: 5=Predator; 7=Kampfhubschrauber; 12= AC-130 oder Pavelow (Wenn ich weiß das die Gegner "Geiern" nehme ich die AC-130 mit, weil sie ein Schuss mehr aus der Stinger abkann. Bei Modi, wo nur bis zu 6 Gegner sind, nehme ich Pavelow, weil der doppelt so lange da ist wie die AC-130.
3: 5=Predator; 9=Reaper; 12= AC-130 oder halt Pavelow
4: Wenn ich richtig gut drauf bin, dann benutze ich die: 7=Kampfhubschrauber; 9=Reaper; 12=AC-130 oder Pavelow

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:51 von Commander_Mi

Also wenn es die Gegner zulassen dann spiel ich entweder Predi, Reaper, AC oder Reaper, AC und Osprey
Sonst eigentlich nur mit dem Spezialisten.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 21:39 von ThegreenDragon

Ich spiele auch sehr oft mit Spezialist. Wenn ich denn mit dem Sturmpaket spiele, sieht das so aus : 5=Predator . 9=Reaper . 17 (oder 16 ?) Osprey-Schütze ! Man macht 5 Kills (Oder nimmt etwas ein und z.B 4 Kills) , haut die Predator raus (meistens 2 Kills) Denn benötigt man noch weitere 2 Kills und Ta-Da , das "Ticket" zum Osprey ist da! Eigentlich nicht schwer. Osprey macht viele Kills (mit ein wenig Übung) und wirft für Verbündete Vorräte ab.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 23:30 von iZ3DD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab als Angriffspaket immer Predator,Reaper und AC130 dabeigehabt.Hab das Spiel zum Glück nur bei Steam Free Weekends gespielt^^

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 23:41 von philthebest

Also ich nehm fast immer die gleiche Reihenfolge.
IMS HELI AH6
oder predi heli und ah6
1.Ims wird immer noch von den meisten unterschätzt.und es ist so geil einzusetzen(der sound bringt mich immer wieder zum lachen).
2.der heli weil es nix adäquateres gibt.
3.AH6 weil der schon nach 8 bzw9 kills da ist und wenn man den zum gegner bringt dann gute nacht.
Klar ac ist auch geil aber da musst du erstma hinkommen.MFG
1.Ometi´klan

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 15:26 von 1_Ometiklan

Ich würde dir folgendes empfehlen:

Also man sollte nicht ZU HOHE nehmen von daher:
PS:Ich nehm englische bergriffe da ich's auf Englisch hab

Auf der 7 den Attack Chopper (also den Hubschrauber)
Auf der 9 der Reaper oder Strafe Run(Tiefflieger)
Und auf der 12 die AC-130


Falls du mich adden willst:

Acoountname: derpate102
Steam-Name: LegendOfThunder

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 19:06 von mw3killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)