2 Fragen zur Siedlung (Assassins Creed 3)

1. Im logbuch steht das man die Siedler eintragen muss wie funktioniert das ich bin schon bei jedem gewesen aber wie mache ich das.
2. wenn man herstellt gibt es eine option ich glaube das war Kriegswaffen oder gegenstände ,da habe ich mir ein schiffsmast hergestellt was bringt der jetzt, auch ist diese option grün markiert was hat das zu bedeuten

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 11:32 von Sniper123456789

2 Antworten

1. du musst keine "Siedler" wie du es nennst anmelden in dem Buch sind sie schon verzeichnet!Kurz: Die "Siedler" sind automatisch im Buch "angemeldet"!

2. Wahrschein ist der Schiffsmast für dein Schiff stabiler d.h. die Gegnerischen Schiffe brauchen länger um ihn zu zerstören! Der Schiffmast müsste automatisch ausgerüstet sein! Des mit der "grünen Option" kapiere ich nicht ganz was du damit meinst!



greetz sinned97

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:03 von sinned97

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Das heißt das du sie scannen musst damit sie Teil der Enzyklopädie von Achilles werden.
Wie das geht habe ich hier unter der Erfolge Liste erklärt:

/x-360/assassins-creed...


2. Die grüne Option heißt sicher das dein Schiff derzeit keinen relevanten Schaden hat um das du den Mast brauchst.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 15:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)