WiiU System-Update (New Super Mario Bros. U)

Hallo Leute! (Sorry für Spam)

Ich will meine WiiU updaten, aber dann kommen immer so Fehlercodes wie 105-4235 oder 105-4207 usw. Ich habe schon versucht herauszufinden was diese Codes bedeuten hab aber leider noch keine Lösung gefunden.
Danke im Voraus! (und nochmals sorry wegen Spam)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 11:34 von Riedi

10 Antworten

Du musst deine Wii U mit dem Internet verbinden, um das System-Update zu machen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:08 von _Milly_xD

Hab ich ja schon das funktioniert ja aber das Update will nicht!

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 12:18 von Riedi

Aber wenn der Fehlercode erscheint, heißt das, das man keine Internetverbindung hat... Hat der Verbindungstest denn geklappt?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 13:12 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Ja der Verbindungstest hat gekalappt

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 13:34 von Riedi

das liegt daran dass nintendo iwie server probleme haben und dass der update mehrere gigabytes groß ist!
wie weit ist deine konsole vom router entfernt?
stelle dort den signalkanal auf 1 oder 11
geb eventuell die einzelne daten manuell in der wiiU in der internet verbindungseinstellung manuell ein~
versuchs auch abend zu machen da sind die server weniger überlastet^^
UND versuch es immer wiedr~
es kann sein dass es öfters zwischendurch zu fehlermeldungen kommt!
wenn du erneut verbindet geht es ab den letzten pkt weiter^^
einfach geduld haben!
ABER!
auf keinen fall konsole w#hrend download abstellen!
sprich stecker ziehen~
hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 14:17 von gelöschter User

Also die Signalstärke ist auf einen Balken von drei Balken, und wie stellt man den Signalkanal ein?

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 19:46 von Riedi

das macht man über den pc.
bei mir muss ich ein link eingeben welches in der einleitung von dem router stand =o
das war bei mir https://speedporter...~
wie es bei dir ist muss du mal nachschauen^^

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 01:18 von gelöschter User

Was meinst du mit Einleitung, wenn du die Anleitung meinst, die glaub ich hab ich nicht mehr.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 15:27 von Riedi

sorry dann kann ich dir nicht weiterhelfe~=/
vielleicht kannst du dich ja beim anbieter erkundigen^^

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 16:34 von gelöschter User

Wenn du eine Easybox hast,so kann die sich wahrscheinlich nicht über W-LAN verbinden,da die Wii U den PKS nicht unterstützt.Musst Dir einen Wii-Lan-Adapter kaufen und mit einem Lan-Kabel mit der Box verbinden,klappt supi!Hatte das gleiche Problem!Habe das auch bei Tipps zu diesem Spiel gepostet,muss nur noch von Spieletipps freigeschalten werden,falls noch nicht ist.

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 17:18 von shadowDenise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)