"Dschungelbedrohung" geschafft plötzlich "Erschlage Yian Kut-Kuh"! (Monster Hunter)

Hallo,
ich hab den Abenteuer "Dschungelbedrohung" geschafft.
Man musste dort einen Myven namens:Yian Kut-Kuh töten,
doch plötzlich kam ein neues Abenteuer namens:Erschlage Yian Kut-Kuh
und diesmal ist es in der wiese nicht im Dschungel.
Aber wo ist Yian Kut-Kuh in dem anderen Abenteuer?
Ich hab überall dursucht aber nichts,nichts gefunden!
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 13:58 von Hamsa

4 Antworten

erstens es heißt wyvern
zweitens es heißt Yian Kut-Ku
drittens es heißt Quest und nicht Abenteuer
vierten es ist eine neue Quest die du durch das erfolgreiche beenden der quest Dschungelbedrohung frei geschaltet hast
fünftens es sind 2 verschiedene Quests
sechstens versuch mal ein psychoserum zu essen dann werden alle großen gegner angezeigt also die wyverns, (drachen (sind nur online da) und dromes

also der kutku, in forest and hills, ist am anfang in der zone 9 dort startet er dann fliegt er zu 10 oder 3 danach kommts auf dich an wie du gegen ihn kämpfst wenn er fast tod ist(seine ohren sind dann runtergeklapt) dann fliegt er zu 4 udn dann zu 5 in 5 schläft er dann um sich zu erholen
wenn du ihn nur wenig geschwächt hast dann fliegt er irgentwo hin wo er sich leicht heilen kann also falls er in 10 ist fliegt er zu 9
falls er in 3 ist fliegt er zu 10

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 14:51 von gelöschter User

Geschafft! ;-)

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 17:20 von Bilal

ups bin hamsa sry

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 17:21 von Bilal

gott teil euch doch einfach einen accont was ist daran so schwer?

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link