Kriegskeule aus Pontiac Problem (Assassins Creed 3)

Ich habe folgendes Problem.Die Kriegskeule wurde nach Abschluss der Mission Kriegsgespenst nicht freigeschaltet.Als ich die Mission wiederholt habe bekam ich die Meldung ,dass eine Waffe freigeschaltet wurde .Als ich dann aber in der Waffenkammer war war sie trotzdem nicht da . Ich würde die waffe gerne bekommen doch ich weiß nicht wie ich mein beschriebenes Problem lösen soll .
Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.
MfG
minibrownie

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:07 von minibrownie

7 Antworten

Ich glaube, du hast den Plan für die Waffe bekommen & nicht die Waffe selbst. Versuch sie mal sie herzustellen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:29 von Garibaldi

ich hab einen plan gekriegt
auf dem sieht man die waffe aber es wurd die eisendorn kriegskeule hergestellt

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 15:50 von minibrownie

Es gibt ja auch nur 2 Kriegsgskeulen im Hauptspiel. Das sind Steinkopf-Kriegskeule und die Eisendorn-Kriegskeule, eine normale Kriegskeule bekommst du nicht.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 15:53 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
es gibt 3 zu kaufen
eine durch plan
die andere durch die mission also obwandiyags kriegskeule

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 17:58 von minibrownie

Ich sagte im Hauptspiel. Sondereditionen habe ich nicht erwähnt. ;)

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:44 von watchmen

jaa ok
haste ne idee wie ich das problem lösen kann ?

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 12:43 von minibrownie

Die obwandiyags kriegskeule bekommt man eigentlich wenn man die 2 Missionen auf der Seekarte gemacht hat und sie dann im Handelsbuch herstellt.

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 18:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)