Neu dabei! (AC - Brotherhood)

Hey Leute,

ich habe noch nie ein AC gespielt und daher möchte ich einfach mal eure Eindrücke haben, also:

1. Wie ist die Steuerung für Anfänger?
2. Versteht man als Anfänger die Story?
3. Ist das Spiel gut und abwechslungsreich?
4. Ist es sein Geld wert?

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:12 von PokeMaster999

2 Antworten

1. Die Steuerung ist sehr easy. Es hat ein Puppenspieler Konzept.
Quadrat: Waffenhand Die Waffe wird damit benutzt.
Kreis: Leere Hand Damit Interagierst du mit Türen oder ähnlichem.
Dreieck: Kopf Hauptsächlich Adlerauge.
X: Beine Schnell laufen.

Es gibt dann noch Kombinationen mit R1 wo er dann was anderes macht. Aber du wirst dich schnell gewöhnen.

2. Die Story hängt selbst das es in verschiedene Personen in verschiedene Zeiten zusammen. Mann sollte alle Teile spielen auch den ersten.

3. Alle Teile außer dem 1. sind Abwechslungsreich. Aber selbst wenn ist der 1. Teil sehr gut. Auch Grafisch.

4. Ja die Teile sind ihr Geld wert sie sind zwar schnell vorbei. Von der Story her aber es gibt neben Missionen. Falls du sich entscheidest alle Teile zu spielen. Es gibt den Teil ACR mit dem 1. Teil zusammen pass auf das Cover genau so aus sehen vorne steht nämlich enthält den ersten Teil. Hier ein Link:

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelation...

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
vielen dank! :)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:16 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)