soll ich ihn holen? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

sorry leute ich nerve bestimmt aber ich kann mich einfach nicht entscheiden so ich habe einen weissen spitz wollte mir vieleicht noch ein spitz holen aber ich weis nicht ob es sich lohnt 2 spitze zu besitzen weil es ja noch so viele andere hunderassen zum freischalten gibt bitte schnell antworten denn morgen habe ich genug geld für einen zweiten hund

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:13 von nintendogsSELINA1805

4 Antworten

Ich habe mir zuerst auch einen Boxer, dann einen Basset geholt aber die waren beide richtig schlecht - dann habe ich mir meinen zweiten Zwergspitz gekauft und mit dem bin ich stark zufrieden! Wenn dir das nicht zu eintönig ist, zweimal die gleiche Rasse zu haben - kann ich das wirklich nur empfehlen!

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:47 von Lisuka2502

ich habe noch vergessen zu schreiben das ich zuhause noch ne katze hab die ist echt lieb und mein hund auch aber ich glaube doch das ich lieber auf ein husky warte aber trotzdem danke auf die antwort

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:05 von nintendogsSELINA1805

Den schaltet man ja auch schnell frei (2.100HP) ;). Viel Spaß dann mit deinem Husky :) wenn du ihn dir dann holst!

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 17:44 von Lisuka2502

Dankeschön:) wlchen hund holst du dir als nächstes?und welches haus? also ich will zu 100prozent das mario haus haben

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 18:03 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link