SchwKuBlangoRßzn (MH Freedom Unite)

Kann man irgendwas machen (z.B. immer auf die Reißzähne gehen)
dass man den SchwerenKupferBlangongaReißzahn besser bekommt?


Danke schon mal :P

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:25 von dasgarten

5 Antworten

Ja,mit Eis-Element abschlagen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:51 von TigrexKiller96Official

wirklich oder verarsch du mich auch nur wie alle anderen :D?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 13:06 von dasgarten

Nein,einen Garten verarsch ich nie.Seine Reißzähne kann man nur mit Eis Element abschlagen,also ja Du musst eben oft auf seine Gesicht/Zähne schlagen,die gehen dann irgendwann ab.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:07 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke herr Tigrex... :D

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 14:12 von dasgarten

ist das eigentlich ein rechtschreibfehler oder absicht sich das garten zu nennen?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:42 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link