Kann ich irgendetwas dagegen tun? (Schlumpfdorf)

Hallo!
Also ich habe ein dringendes Problem: Seit mehreren Wochen komme ich nicht mehr ins Spiel. Nur im Flugmodus halt :((( Davor kam ich auch schwer rein, aber nach 2,3 Versuchen war ich drinne. Aber jetzt geht wirklich gar nichts mehr. Kann man irgendetwas dagegen tun? Und woran könnte es liegen?
Danke für die Antworten schon mal im Vorraus :)
LG
Bibombl

Ps: Aus Hay Day fliege ich auch immer raus :(

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:36 von Bibombl

4 Antworten

Sieht nicht nach einem App-Problem aus ...

- Welche iOS-Version ..?! (Aktuell 6.0.1/6.0.2)
(unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Softwareaktualisierung)
- Wieviel Speicher verfügbar ..?!
(unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Verfügbar)
- iOS-Gerät mal ausgeschaltet und für einige Minuten aus gelassen ..?!
- Alle Apps mal geschlossen ..?!

Läßt sich rückblickend was dazu sagen, wann oder bei welcher Gelegenheit der "Zirkus" losging ..?!

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:15 von Eikosaederaner

Hallo!
Ja Ios 6.0.1 ("Ihr gerät ist auf dem aktuellen Stand")

4GB von 8GB verfügbar.

Apps immer geschlossen außer aktueller Anwendung.

Außschalten kann ich mal probieren.

Hmm... Eigentlich nicht. Es gab dieses GC problem und da ging es los ;)

LG (und danke)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:38 von Bibombl

So aus der Ferne läßt sich natürlich schlecht sagen, woran es genau liegt ...

Deshalb meine Empfehlung:
iOS-Software wiederherstellen!
http://www.iphone-journal.de/anleitungen-tutori...

Damit wird das Betriebssystem gelöscht und neu installiert. Falls der Fehler dort war, sollte es danach wieder funktionieren!

;-)

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 19:44 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, Danke, Danke! Ich habe ihn mal 15 min ausgeschlatet und danach kam ich rein! Bin zwar gleich wieder rausgeflogen als ich mir deine Insel anschauen wollte. Aber immerhin! *hoffnung* Geschenke gibts erst morgen ;)
LG
Biibombl

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 20:12 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)