Probleme Tastenbelegung Gamepad Saitek P990 (Fifa 13)

Hallo zusammen

habe ein Saitek P990 dual Analog Gamepad u Spiele seit Jahren damit
Fifa .
Habe das Problem das ich die Gamepad Tasten nicht auf meine gewünschten Funktionen umstellen kann.
bein Fifa 11 ging es bevor das Spiel richtig startet unter Spieleinstellungen .
Im Spiel unter Controller-einstellungen kann ich die Tasten nicht auswählen die ich für die Funktionen brauche .
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:44 von Sockertrigger

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link