Curling mit Penguimon (Digimon World)

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diesen Penguimon mit 10 Punkten besiege? Ich schaffe es einfach nicht und außerdem brauche ich die verdammte Medaille!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:50 von Nagato15

5 Antworten

genau das frage ich mich auch!
ich brauche die medalie auch noch, aber ich schaffe einfach keine 10 punkte. dieses blöde penguinmon schafft es halt irgendwie immer mindestens einen meiner steine von einem "good" wegzuhauen. wie destruktiv der spielt ist wirklich nicht mehr schön... ich habs auch schon bei metalmamemon versucht und glaube (oder eher hoffe), dass es nicht ganz so darauf bedacht ist, dein spiel zu zerstören, sondern eher selbst gut zu punkten.
sorry, dass ich dir da nicht wirklich helfen kann, aber wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem problem...

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:05 von redcoat

Ist doch schon ein wenig unverschämt , oder?
Ich war sogar zwei mal kurz davor 10 Punkte zu bekommen.
einmal mit 9 Punkten, da ich es mit dem Wurf selbst vermasselt hab.
Beim zweiten mal mit 8 Punkten, da ich den Curling-Stein zu schwach geworfen hab.
Ich bin kurz davor durchzudrehen, weil mich dieses Penguimon die ganze Zeit blockt(meist durch diesen Curling-Stein der sich auf der dem Feld einharkt).

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 16:53 von Nagato15

hatte auch glaube ich schon mal 8... ich mein 10 ist auch ohne penguinmons spiel schon schwer für mich... also meistens kegele ich meine steine auch selbst wieder raus, wenn ich versuche einen weiteren zu platzieren. was mich immer am meisten nervt, ist wenn ich meinen eigenen "einhark-stein" vermassele, weil ich ihn immer zuerst werfe, wenn ich einen habund dann das ganze spiel noch spielen darf, obwohl ich keine aussichten mehr auf die medalie habe.
ich denke auch leider nicht, dass du auf deine frage hier eine gute antwort bekommst...
wie viele medalien hast du denn schon?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 17:50 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hier ist zumindest mal ein video, dass eine konstellation am zu ende des spiels aufzeigt... ich denk ich versuchs mal so

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 17:55 von redcoat

Ich habe ungefähr... 8 Medaillen.
Und danke noch für den Tipp.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 15:40 von Nagato15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)