Ja oder Nein (Dissidia - FF)

Soll ich mir das spiel Kaufen ist es gut?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 13:14 von Renork100

2 Antworten

Es ist das beste Beat 'em up das ich je gespielt habe...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:11 von D1Stylez

Ich hab das Spiel mit 12 oder 13 angefange. Habs jetzt mit 16 wieder rausgeholt und bin total begeistert. Da ich sonst noch nie ein anderes FF gespielt habe kann ich dir auch versichern das es sehr Einsteiger freundlich ist.
Langzeit spielen ist auf jeden Fall angesagt da selbst Kämpfe mit Level 100 noch sehr anspruchsvoll sind und nacher wenn man das Kolloseum freischaltest kannst du gegen 100+ Gegner spielen.
Was auch nicht zu verachten ist, ist das es so viele Chars gibt mit denen man spielen kann. Meine Favouriten waren Squall, Tidus und Jekkt.
Wenn du gegen Freunde spielen willst empfehle ich Jekkt auf 100 zu bringen da er mit seinen LP Attacken ein Gebiet abdeckt.
Aus meiner Sicht ist das Spiel empfehlenswert und ich hoffe die Antwort beinhaltet alles was du wissen möchtest.

Antwort #2, 27. März 2013 um 06:49 von cswurmio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)