Attacke (Pokemon Weiss 2)

Ich will meinen Metagross hammerarm beibringen weiss aber nicht welche Attacken ich vergessen soll mein Metagross kennt diese Attacken : Sternhieb , Zenkopfstoß , Erdbeben und Eishieb welche attacke sollte ich vergessen lassen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 13:22 von Malte1234567890

11 Antworten

Zen-Kopfstoß.

Du könntest es aber auch einfach so lassen...

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:02 von derschueler

generell schlecht ihm Hammerarm beizubringen da Metagross generell langsam ist und ihm dann noch mehr Geschwindigkeit durch Hammerarm zu nehmen wäre unnötig dazu noch riskant

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:39 von triggytre

Schwachsinn. Wenn es eh schon langsam ist, macht es eben rein gar nichts, es noch langsamer zu machen.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Generell vom Set abhängig.

Generell ist das Set des Fragestellers kein Agilitäts-Set, weil ich generell keine Agilität sehe, also ist generell die generelle Initiative eines Pokemon, welches von generell allem anderen generell outspeedet wird, generell egal, ob generell die generelle Initiative generell gesenkt wird... generell :]

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 15:40 von Holzhammer

Holzhammer! Deine Antwort hat mich verrückt gemacht! Ich verstehe jetzt nur noch: Generell und Generell und Generell und Generell...und Generell! Junge junge, hast du einen Sprung in der Platte?

Meine Antwort ist: Sternenhieb verlernen.
Grund: Keine Ahnung, hört sich am schwächsten an :D

MFG rooghh

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 16:16 von rooghhgreen

Wer generell keine Ahnung hat sollte sich generell seine Beiträge hier sparen. Die Frage wurde generell in der generell ersten Antwort generell perfekt beantwortet.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 16:19 von derschueler

Jetzt fängt der auch noch an! Ich habe generell Ahnung, aber wollte nur meine Antwort etwas Unterhaltsamer machen. Sternenhieb sollte verlernt werden und nicht Zen-Kopfstoß, denn dafür ist die Attacke schon zu gut um sie zu verlernen. Aber er entscheidet ja, also...

MFG rooghh

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 16:24 von rooghhgreen

Unterhaltsam =/= absoluter Bullsh*t



Wenn du nicht in der Lage bist zu lesen und zu verstehen... dann lass es einfach es zu versuchen (zu verstehen, dass es ein Witz war) :/


Nochmal dekonstruiert (lächerlich >.>):

1. Metagross ist ein langsames Poke, welches auch nicht besonders viel davon hat andere zu outspeeden, weil es von Natur aus langsam ist

2. Es ist egal, ob ein eh schon langsames Poke noch langsamer wird mit einer Außnahme

3. Diese Außnahme ist, wenn dieses Poke Agiligross währ

4. Ist es Agiligross?

5. Nein. Oder siehst du irgendwo die Attacke Agilität?





/(=3=)\

Und wenn dich meine Antwort tatsächlich verrückt gemacht hat...

Hoffe ich, dass du nicht der nackte 87jährige unter meinem Fenster bist und versucht Steine zu essen...


(Siehst du den Untersched zwischen unterhaltsam und... dir?^.^)

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 16:50 von Holzhammer

Ist jetzt egal. Ich wollte keinen Streit provozieren! Du scheinst meinem Nachbar zu ähneln. (Ein einbeiniger alter Mann der mit Zitronen nach mir wirft, wenn ich durch seinen Garten spaziere). Und das sollte jetzt NICHT zur Unterhaltung dienen sondern als Vergleich!

MFG rooghh

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 19:00 von rooghhgreen

Und bevor du mir wieder etwas an den Kopf wirfst, wollte ich sagen das ich keinen Streit mag und Keinen provozieren will. Also lass gut sein, dann kommt niemand zu schaden :D

MFG rooghh

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 19:04 von rooghhgreen

Raus aus meinem Garten!





(Wo sind meine Zitronen?)

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 19:42 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)