Millenaire (Minecraft)

Hey ich habe was vergessen zu downloaden damit sie bauen können und so weiter.Jetzt könnte ich das ja machen nur...In diesem Video
Sagt er das man keine anderen Mods mehr nehmen darf weil der Mod Probleme hat.Ist das immer noch so oder darf man das jetzt ?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 13:30 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich spiele Millénaire mit DivineRPG, Optifine, TMI und noch vielen anderen Mods zusammen und habe keine probleme.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:30 von The_new_Gothiccheater0124

Okay dann mach ich es.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:32 von gelöschter User

Ist es wichtig das man den millenaire installer für die 1.4.6 nimmt ? Wenn ja dann bitte Link für den downlod geben.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja, von diesen Installern halte ich nicht viel. Ich installiere meine MOds lieber manuell, wie auch den Millenaire Mod.
Einfah von http://millenaire.org/php/dlpage.php?file=Mille... downloaden, die Version ist für die 1.4.6 und du brauchst die Minecraft Forge.
Dann das Verzeichnis öffnen, den "Put in mods folder" Ordner öffnen und Inhalt in deinen mods Ordner packen.
Minecraft starten, fertig.
Falls du einen Crash hast, poste am besten den Crash Report hier.
Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 17:14 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)