Frage zu Hiro und Robin (Harvest Moon - Zwei Städte)

Heeeeey,
also ich will ja eigentlich Robin heiraten,aber da Hiro den Antrag machen kann und ich ihn süß find hab ich mir überlegt vllt doch hiro zu heiraten.Weil er kann den Antrag ab Frühling des zweiten jahres machen und ich find halt,so blumenevents zum beispiel iwie cool also wen findet ihr besser? Hiro oder Robin? (Bitte nich schreiben das das meine entscheidung is)
Sorry is ne komische frage ^^
Eure Ceeliah01

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 13:40 von Ceeliah01

4 Antworten

Also ich mag Robin mehr, Hiro wirkt mir dann doch zu jung^^ Wenn du schnell heiraten willst, nimm Hiro, Robin dauert ja sehr viel länger wegen der ganzen Geschenke und Dates.
Aber auch wenn du das nicht lesen willst, nimm den der dir besser gefällt, immerhin werdet ihr bis zum Neustart zusammen leben ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:33 von Cyara

Ok,danke ^^ Wen heiratest du?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 16:18 von Ceeliah01

Bin noch unentschlossen, ich tendiere zu Kana oder Robin, aber da Robin so lange dauert, wird es wohl erstmal Kana.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 11:06 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich heirate Ash aber ich finde Cam und Robin auch voll süß aber eben weil Robin so schwer ist oder eher es zu lange dauert habe ich mich für Ash entschieden.(Er ist auch der einzige von den dreien, der einen ein ANtrag macht^^)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 17:53 von Wolke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)