Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo liebe Leser, Ich habe dass Spiel schon sieben Tage und bin bei Kizaru und kann ihn nicht besiegen. Und ich will jetzt fragen könnt ihr eure Tipps sagen wie ich ihn besiegen kann.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 13:42 von gelöschter User

2 Antworten

also es gibt ne menge aber ich machs so. 1 also ich geh meistens weit nachhinten. 2 Dann schießt er ja so ne Lichtstrahlen die explodieren also wenn er schon so aus sieht renn ganz schnell zur Seite. 3 wenn der es macht geht hinter ihm und nutze es und greif ihn an. 4 später mit seiner spezialtechnik hier Licht spiegel sag ich nur wenn er es macht renn auch weg. 5 Wenn er Hochspring und die Sp technik macht dann geh schnell aus seinem schuss feld und versuche möglichst hinter ihn zu kommen damit wenn er runter geht ihn gleich angreifen kannst. 6 Zuletzt solltest du wenn er das macht deine Sp machen aber eins hab ich ja nicht erwähnt seine kleiner Strahlen da solltest du umbedingt ausweichen wenn du es nicht machst kannst dich auf paar Strahlen gefasst machen.


versuchs ma wenn es net klappt dann weiß ich auch net aber egal ^^

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:06 von LordofFire

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hat geklappt

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)