skyrim quest - enthüllung des ungesehenen (Skyrim)

Hallo zusammen, im Quest - Enthüllung des Ungesehenen bin ich auf Paralus Decimius gestossen, der der hinter der Tür wartet, den ich aus Versehen angegriffen habe, er ist aber nötig um mich nach oben zu der Maschine zu bringen. Egal was ich mache, er greift an, kann somit das Quest nicht abschliessen. Weiss wer rat?
Ach ja alte Spielstande habe ich leioder überschrieben...

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:21 von carpediem

5 Antworten

"habe ich leioder überschrieben..."
Wieso?

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:37 von Fable_2

Keine Ahnung, was mich da geritten hat...jedenfalls starte ichimmer von Paralus und er greft an.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:44 von carpediem

dann musste wohl alles neumachen da kenn ich mich bei der ps3 version aus ich hab auch schon oft sehr viele felhler gemacht

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe ihn auch angegriffen, aber irgendwann hat er mich angefleht zu kapitulieren, ich habe die Waffe weggesteckt und der Kampf war zu Ende, alles lief glatt. Wenns bei dir nicht gleich läuft, kannst du immernoch alle 30 Sekunden nen Besänftigungszauber anwenden. Ist zwar umständlich, aber funktioniert.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 19:11 von Robbie_Cook

Danke Robbie_Cook, werde es testen

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 19:33 von carpediem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)