Welche Taktik? (Zelda Twilight Princess)

Ich brauch Hilfe.
Ich bin da,wo man mit den Goronen ringen muss damit sie sich rollen.Aber ich schaffe es nicht.Die Goronen killen mich zuerst bevor ich erst zuschlagen kann.Man kann ja ihre Schläge mit den Schild ausweichen,aber WIE GREIFT MAN nochmal an.
Ich war schon beim Ringen mit Boro voll schlecht.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:23 von -Playerin-

6 Antworten

Hey ich glaube erst ihren Schlägen ausweichen dann mit A schlagen und den versuchen runter zu schieben mit dem drehknopf.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:26 von Rathalos-Siggi

mit mehreren Groronen ringen? Killen dich?
meinst du die ganzen goronen auf dem weg nach oben?

wenn ich richtig vermute willst du sie jetzt einfach nur umhauen um auf ihren Rücken zu klettern?
wenn ja dann wehr ihren ersten schlag mit dem schild ab und schubs ihn dann mit der schildattacke zurück, dann rollt er sich zusammen

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 15:02 von -Amira-

Danke, aber WIE geht die Schildattacke?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 23:28 von -Playerin-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich glaube wenn du die Schildattacke vom Goldenen Wolf noch nicht gelernt hast, dann kannst du sie auch noch nicht anwenden. Es ist die zweite okkulte Kunst bei der du den Gegner mit Z anvisierst und dann das NUNCHUCK ruckartig nach vorn bewegst.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 13:49 von gelöschter User

Achsoo.. ich weiß jetzt wie sie geht . Daniele

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 23:02 von -Playerin-

Die Tastatur spinnt mal wieder. Ich wollte Dankeschön sagen...sorry

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 23:06 von -Playerin-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)