Blendgranaten (Resident Evil 6)

Giebt es in der Story von Leon auch Blendgranaten ich finde immer nur Brandgranaten oder giebt es bei Chris , Jake oder Ada gegner die man mit der Blendgranate killen kann

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:27 von Crow_the_Bullet_Hogan

3 Antworten

Ich persönlich hab nie eine gefunden, und selbst wenn hätte ich kein Gebrauch davon, aber es müsste welche geben. In Mercenaries kann man auch paar finden

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:06 von FinalFantasyBlade

Ich hab dort auch keine gefunden, aber 100% sicher weiß ichs auch nicht.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:26 von XtraLovely

@Crow_the_Bullet_Hogan

es dürfte keine Blendgranaten in der Leon Kampagne geben, da ja immer ein kleines Inventar geöffnet wird wo man die Hilfsgegenstände (Erste Hilfe-Spray, Sprengsätze, Hand-, Brand oder Blendgranaten) auswählen kann und dort werden auch Hilfsgegenstände angezeigt von denen man keines mit sich führt z.b. Jake führt man 2 Blendgranaten, 3 Sprengsätze aber kein Erste Hilfe-Spray mit sich, trotz dessen wird in der Auswahl das Symbol für dieses angezeigt dort steht dann natürlich die Zahl 0

und nur der Mesets stirbt sofort durch eine Blendgranate, diesen begegnet man oft in Jake Kapitel 2 und diese schlüpfen immer aus Kokons (Chrysalids), praktisch kann zwar jeder Gegner durch eine Blendgranate sterben doch da der Schaden von einer Blendgranate sehr gering ist, ist dies nur sehr schwer bei einem J'avo oder anderen Gegnern zu schaffen (ich hatte es mal beim Ubistvo in Jake Kapitel 4 geschafft, aber das war auch nur reines Glück da es auch nicht beabsichtigt war)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 02:48 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)