Meinung zum Team (Dragon Quest 9)

Ich hab von einem Freund gesagt bekommen das mein team ziemlich komischzusammen gewürfelt ist, so mit waffen und Berufe. Er meinte ich hab die guten waffen den schlechten berufen zugeordnet. Jetzt will ich einfach mal eure meinung zu meinem Team haben.

1. Krieger st.99 (Hauptcharakter) -> 812LP, Waffe: Überfalkenklinge 26Angriff (insgesammt: 594)
2. Paladin st.89 -> 622LP Waffe: Heldenspeer 107Angriff (insgesammt: 487)
3. Schwertmagier st.63 ->404LP Waffe: Orichalkumklauen 138Angriff (insgeammt: 438)
4.Priester st.87 -> 371LP Waffe: Schweres Beil 134Angriff (insgesammt 371)

Besonders verblüfft war er über meinen Priester der seltsam Stark ausgerüstet ist^^
er meinte ich solte lieber meinen Krieger zum Gladiator machen und meine Axt dem Gladiator geben. mein schwertmagier sollte ich das Schwert geben...
Was meint ihr?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:33 von haneswini

wenn dir dein team so gefällt dann lass es doch so, ich finde dein team ist mal was anders von den waffen und allem was ich sonst so lese wie man was machen soll XDD

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:58 von AnimeFreak4Ever

Kurz und knackig [ :DD ]
~ gutes Team, ich mag's ^^

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:48 von -Celestria-

Dein Team ist gut.
Ich hatte auch mal nen Priester mit ner Axt. ist ne Coole Mischung

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 20:22 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hatte mal, nen' Zauberer mit Axt und Gladi mit Zauberstab ô.O
:DD
Nochmal zum Team;
Hauptsächlich, mag Ich Dein wegen den Schwertmagier. *-*

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 21:38 von -Celestria-

ah gladi mit zauberstab is geil dann kann der mit der ultimativen fähigkeit wiederbelebn ^^
ach ja dein team is ok nicht perfekt aber es reicht wohl ( jeder muss sich halt eins machen dass ihm gefällt und mit dem er spielen kann) und die ide mit dem schweren beil von deinem freund bringts nich wenn der sowas sagt scheint der iwie keine ahnung zu haben xD stark nicht gleich waffenstärke

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 22:33 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Dragon Quest 9 (Übersicht)