Ausdauer (Dark Souls)

Ich wollt nua mal fragen daher ich das spiel nicht hab verbraucht wirklich jeder schlag ausdauer (ich mein normale attacke keine spezial).
Und lohnt es sich und ist es wirklich so schwer wie gesagt wird.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:03 von KlonMarine

3 Antworten

ich habs auprobiert man verbraucht mit jedem schlag ausdauer
zur schwierigkeitsgrad naja es wird dir wenig erklärt keine wegweiser oder sowas und daher kannst du in gebieten landen wo du mit lvl 50 stirbst bist aber noch lvl 1 also es ist schwer schau dir mal lets,plays an

z.b.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 20:58 von Hanky1991

Das Spiel ist echt am Anfang schwer, aber nach ner Zeit wenn man etwas trainiert hat und einwenig mit Taktik spielt kommt man ganz gut klar.

Ich besiege die Gegner zum Beispiel mittlerweile ziemlich leicht.

Lohnt sich wirklich das Game

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 23:35 von DavetheMadrista

ja jede attake ziht ausdauer auser wunder/zauber/pyro

wenn du es er nich so halb schwer magst dan dark souls wen dus aber richtig schwer magst dan demon souls

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:33 von graposchino

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)