gebiete (GTA San Andreas)

wie kriegt man die 20 gebiete vor der mission end off the line?aber ohne cheats,wie habt ihr es gemacht?ich find das zu schwer,wie schafft man es die einzunehemen?
könnt ihr mir tipps geben?
bitte schnell antworten,ist wichtig!
danke im vorraus! ;)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 15:07 von gelöschter User

8 Antworten

Klau dem militär einen Rhino! Kill ein paar Gangmitglieder, steig in den Panzer und jag die in die Luft!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 15:15 von ---SuperMan---

Ich habs ganz normal gemacht(auch zwei mal ohne Cheats). Ich hab mir immer nur eine sichere Position gesucht.
Munition war da ja mein geringstes Problem.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:28 von gelöschter User

Am besten du kaufst tüchtig bei Ammu Nation ein, dass du , wie ich, für deine Lieblingswaffe, die du am meisten benutzt auch die
meiste Munition hast.

Dann suchst du dir ein sicheren Ort, wie zum Beispiel ein Dach und kletterst bzw. fliegst mit dem Jet Pack vom Flugplatz in Las Venturas ( den, den du gekauft hast) darauf.

Nun sollte es leicht sein, die Ballas/ Vagos aus zu löschen

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:55 von Helikopter13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
So ´hab ich das auch gmacht ..

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 20:23 von Bebiii

ok,danke ihr 4!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 20:47 von gelöschter User

ich habe mir eine waffe 99mal gekauft und dann nochmal dann hatt man unbegrenste munition und die kugelsichere weste 100 mal gekauf dann war ich unsterblich undzwar ohne cheats
probiert es aus.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:11 von a_philipp1309_a

das mit der unendlich muni da gibt es einen bug: wenn man z.B. die M4 muni so oft kauft bis keine anzeige an muni mehr kommt und dann 30mal schießt oder solange bis das magazin leer ist lädt er nach und schon habt ihr 9.969 muni

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 11:41 von Wiliam-Holt

Stimmt. Man hat nur 10.000 Kugeln in Reserve. Das wird aber nicht angezeigt.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)