Was soll ich tun? (Gothic)

am anfang hat DEXTER aus dem ALTEN LAGER mir den auftrag gegeben ihm ein rezept von cor kalom zu bringen ABER jetz bin ich selbst im sumpflager(also bei cor kalom) angeschlossen. habe auch das rezept aber weisss nicht ob ich da jetz das sumpflager verrate? Soll ich das Rezept cor kalom zurückgeben(wieder in seine truhe legen) oder es DEXTER bringen?
Tut mir leid wegen des langen satzes

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:22 von harvestmooon

2 Antworten

Kommt drauf an welchem Lager du dich anschließen willst
wenn es das alte Lager sein soll dann gib es Dexter und wenn du zum sumpflager gehören willst dann kannst du es wieder rein legen aber ich rate dir gib es Dexter denn irgendwann im spielverlauf musst du es ihm sowie so geben weil man später sich sozusagen allen lagern anschliessen muss. Also rate ich dir gib es Dexter jetzt schon.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:45 von Garde007

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 09:15 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)