Garage (GTA San Andreas)

Hi Leute,
ich habe in meiner Garage einen Krankenwagen und ein Feuerwehrauto stehen. Nun das Problem, ich bekomme die Fahrzeuge nicht mehr heraus. CJ will nicht einsteigen (ich nehme an es ist kein Platz) und wenn ich die Wagen kaputt schieße/schlage reperieren die sich. Hat jemand einen Trick wie ich die heraus bekomme, gerne auch mit cheat?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:26 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du schon versucht sie mit einem Abschleppwagen abzuschleppen?

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:06 von PatentPending

jag die diner mit nen raktétenwerfer hoch ( ging bei mir auch)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:54 von kingofdarknes

sry meinte dinger

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 16:54 von kingofdarknes

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kingofdarknes, er sagt, wenn er die Autos zerstört, werden sie wieder repariert, das kann nicht funktionieren. Die stehen in der Garage

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 20:45 von PatentPending

bei mir werden die nur rapariert wen ich die ne zeit stehen lasse oder speichere

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:42 von kingofdarknes

Also ich hab nen Monstertruck in meiner Garage und bekomm den nicht mehr raus. hab auch schon alles versucht.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 14:38 von Zarfina_AdaF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link