Schon wieder ich! :) (Harvest Moon)

Es gibt ja auch so Events von Kate und Hugh. Einmal bin ich aus dem Wichtelbaum raus oder zum EG-Teich hin oder so irgendwie, jedenfalls in diesem Kartenabschnitt. Da haben sich Kate und Hugh mit so komischen Zeichen beschimpft (wie die Zaubersprüche der Hexe) und am Ende waren beide sauer und sind gegangen.
Ein anderes mal war ich bei Hugh und er sagte, dass er einen Geografiewettbewerb gegen Kate gewinnen will usw...
Was ist das und wie helfe ich Hugh bei dem Wettbewerb (er hat gebeten ihm zu helfen)?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:29 von Sarahsushi

2 Antworten

Die Events am Teich wurden leider nicht aus dem japanischen übersetzt. Das ist eine Serie von 3 Events, das bei Hugh zu Hause war das 2., es gibt noch ein drittes mit Kate und Hugh, wenn du aus dem EW-Baum kommst.
Die beiden spielen ein Spiel, Hugh hat Runde 1 verloren, deshalb braucht er deine Hilfe.


SPOILER


Allerdings verliert er trotzdem wieder.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:03 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okay und wann muss ich da rausgehen? Und brauch ich da noch irgendwas (z.B Hugh 100 FP,...)?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:14 von Sarahsushi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)